Hakle Bunt und Freunde laden ein zur Ausstellung 2003 am 25. + 26. Oktober
im Atelier 32, in der Wertstraße 32 in Wendlingen


Hakle Bunt hat wieder 2 Jahre lang gebastelt und zeigt nun wieder mit Stolz geschwellter Brust seine neuesten Steinereien. Wieder warten einige schnuckelige kleine LITOPs, wie die lebenden Steine von Hakle Bunt gerne gerufen werden, auf den geneigten Besucher.
Auch sonst gibt es einiges zu gucken an diesen 2 Tagen. Mannigfaltig Gekünsteltes kann bestaunt werden. Da gibt es Gemaltes und Fotografiertes, verschiedene Skulpturen und Installationen, Filme vom Verein gegen unterdrückte Lebesfreude, Performances und jede Menge Livemusik.

Der Samstag:
Das große Schaumweinschlürfen beginnt gegen 16 Uhr, Wer es nicht übertreibt, erlebt gegen 20 Uhr das große Musikintro für Stromgitarre, Kompressorhammer und Explosionsramme (pünktlich da sein, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!!!). Danach geht es weiter mit einer Performance und Trommelwirbel von „Drumconnection“. „Fiddi und das Brät“ machen Wurstcore vom Feinsten, gefolgt von „x2“, der bröseligsten Keks-Punk-Kapelle des Universums. „NRG-Vibes“ machen Reggae, „Die vollen Söhne“ nicht. Wer danach immer noch nicht das Ohr voll hat, kann sich unter 0190/055555 vom Infodienst der Telekom noch ein paar Witze erzählen lassen.

Der Sonntag:
Ab 13 Uhr gibt es ein Frühstück für Spätaufsteher. Dazu gibt es loungeige Musik von den Sofapoppern von „Subtyl“ und Jazz von „Esselite Dymo“.
Gegen 18 Uhr beginnt der große Räumungsverkauf. Entweder räumen die Künstler ihre Werke selber wieder ab oder sie verkaufen oder versteigern sie. So kommt es zum großen Scheine-gegen-Bilder-Tauschen.
Dann gibt es natürlich auch noch die große Prämierung unseres Malwettbewerbs.
Thema dieses Jahr: „Terroristensuchbilder“ (Ist Dein Beitrag schon gemalt?)

Mit den Tränen der glücklichen Sieger des Malwettbewerbs und der neuen Bilderbesitzer wird unsere emsige Putzkolonne die Veranstaltung gegen 19.30 Uhr naß herausfeudeln. Irgendwann ist ja auch mal genug, oder?


 

zurück - Presse - ein paar Bilder - zurück zur Startseite