Die Roller-Trophy Köngheim - Dallas, 17.-21.Juni 92

Wer bremst, verliert.
Ein Kindheitstraum wird wahr. Schwing Dich auf Deinen Tretroller und ab in die große weite Welt.
You have nothing to loose, than the sole of your shoes.
4 Tage mit dem Roller durch Süddeutschlands Urlandschaften bis ins wilde Österreich, wo es am wildesten ist: Im Klostertal in Dalaas.
4 Tage höchste Anforderungen an Mensch, Material und Deodorant.

300 Kilometer für eine Schachtel Hobby. Da macht selbst der Camel Man schlapp.
7 Teams wollen sich der Herausforderung stellen:
Die Rollermaids, Team Locke, Hicks - Die Power, die aus der Halde kam, die Anderen, Edgar und die qualmenden Söckelchen, die Strampler gegen unterdrückte Lebensfreude und Prösels Pivo Power Pulk.
Die Teams werden sich nichts schenken im Kampf ums Gelbe Trikot des Tagessiegers. Man ist schließlich lange genug mit einem hochgebundenen Bein durch den Seewald gejoggt.

Die Teams sind bestens vorbereitet: Im Reisegepäck für jeden Starter 6 Schuhe (5 rechte und ein linker), der Trinkflaschenhalter ist noch mit einer zusätzlichen Kontermutter gesichert und die richtige Gummimischung für die erste vorentscheidende Bergetappe auf die Felge aufgezogen. Gestartet wird am Mittwoch, den 17. Juni beim Köngener Rathaus um 15.00 Uhr in Richtung Buttenhausen, wo uns bei Stocki's Pumpe die erste Etappenpaadie erwartet. Der Lautertaler Töpferkönig hat uns auch eine treffliche Sonderprüfung versprochen.
Die nächsten Etappenziele sind:
18. Juni: ?,
19. Juni: ?,
20. Juni: Dalaaser Hüttelein. Siegerehrung.
Ein Team besteht aus 6 bis 10 Stramplern,
einem (oder zwei) Rollern und einem Satz Begleitfahrrädern. Wer ein Jucken im Bein verspürt, kommt am 26. Mai oder 16. Juni um 20.00 Uhr ins Köngner Jugenhaus zum großen Quak Quak.
Des weiteren: Uns fehlen noch Roller. Leute mit Connections bitte melden! Wer hat ein Etappenziel für 18./19. Juni - bitte bei Merxi, Linus oder Markus melden!

 

zurück - Presse