Malwettbewerb bei Hakle Bunt und Freunde:
Unser Kuratorenkränzchen hat entschieden:
Der Goldenen Pinsel 2005

geht an die beste
Erotische Bauernmalerei

Nicht zum Zuge gekommen sind:
Bei Christel unterm Sofa - Mein Freund, der Fisch - Stillleben (lustig) - Krankheitsbilder - Emanzipation - Das kann doch nicht wahr sein - Tubismus - Tubismus (gelb/rot) - Lachen, herzhaft und ausgiebig (in blau) - Weibermalerei (heute) - Sammelbilder - Umbrische Orgasmusaqurelle in lachsrosa - Gute Zeit - 150 Jahre Musikcafé Eisele - Weltraumabenteuer - Sternbilder - Bier und Zigaretten - Unzureichend übermalte Sauereien - Effekthascherei - Papst Benedikt kommt zur WM 2006 - Mein Ball der hat sechs Ecken - Rot-Grüner Selbstmord vor dem Tode - Betende Hände - Betende Füße - Mein Lieblingsbügeleisen - Solarwindmühlen bei Nacht - Der Hund ist dem Menschen sein bester Freund. Nämlich.

Wettbewerbsbeiträge können einfach zum Ausstellungsbeginn am 5. November (oder besser noch einen Tag davor) mitgebracht werden.
Materialien, Format und Haltbarkeitsdatum sind vom Künstler frei zu wählen.
Ob man Omas alte Kommode versaut oder uns einen bodygepainteten Diplomagrarfachwirt in die Ecke stellt - ausgestellt wird, was zum Thema passt und gefällt.
Bei einer zu großen Abweichung von der diesjährigen Vorgabe kann es sein, dass unsere Jury entscheidet: Thema verfehlt, aber ein großartiges Lieblingsbügeleisen. (Und was liest sich in der Vita eines Künstlers honigsüßer, als "Nov 2005: Bei Hakle Bunt aus dem Wettbewerb geworfen worden!")

5.-6.11.05:
HAKLE BUNT und Freunde stellen aus.

Ausstellungeröffnung ist am Samstag gegen 16.00 Uhr. Ab 20.00 Uhr muß nicht mehr selbst gesungen werden, da zahlreiche musikalische Gäste diese Aufgabe übernehmen.
Lars vom Mars - Handschlag - Tom Tom & Lars vom Mars - Fiddi und die Hüpfmaschinen - Die Nachbarn - x2 - Solle Vöhne - Wiaschd

Am Sonntag gibt es ab 11.00 Uhr ein haklebuntes Frühstücksbuffet.
Dazu musizieren
Amigo Bernd - Madame Privée - Die Silcher Boys
Gegen 15.00 Uhr wird der "Goldenen Pinsel 2005" des diesjährigen Malwettbewerbs zu dem Thema "Erotische Bauernmalerei" verliehen.
Danach wird zur großen Versteigerung der zur Versteigerung angebotenen Kunstwerke angestoßen. Weite Hosen sind auch dieses Jahr obligatorisch, so dass ein lockerer Sitz des Geldbeutels gewährleistet ist.

zurück - ein paar Bilder - mehr Bilder - noch mehr Bilder - und noch ein paar - zurück zur Startseite