mehr Bilder

Leibesübungen auf dem Platz des nicht unnütz vergossenen Schweisses

Anmeldungsankreuzzettel für irgendwelche Weltmeisterschaften Zettel bitte ausgefüllt mitbringen oder liegenlassen.
Die Teilnahmegebühr von 2,34 Euro

habe ich überwiesen
wurde mir geklaut
haben mir korrupte Gastronomen abgenommen

Ich starte für _______________________________________ (Heimatland, Urlaubsland, Roland)
Besonders gut kann ich
Dreiradpolo
Dreiradpolo ohne Dreirad, dafür mit Plastiktraktor
Dreiradpolo mit Dreirad, Bier und schlechten Witzen
Ganz ohne Sport
Frühlingsrolle vorwärts mit und ohne Drehsprung und halber Streckung
Frühlingsrolle rückwärts mit Blume
Synchronnasenbohren der Herren
Synchronnasenbohren der Damen
Gemischtnasen der Synchronen
Freies Einzelbohren der Herren
Freies Einzelbohren der Damen
Nasenbohren der Junioren
Anthroposophisches Krocket
……………………………………
……………………………………
……………………………………

Ohne Medaille darf ich den Boden meines Heimatlandes nicht mehr betreten. Ich bin zu allem bereit und mache bei allem mit. _______________________________________________
(Ort, Datum) (Unterschrift)

Informationen für sportlich Interessierte Heute:
Nasenbohren
Zur Geschichte des Nasenbohrens (wird gerade erst geschrieben) Nasenbohren, das: vornehmlich unter Zuhilfenahme der Finger, mit leicht drehenden Bewegungen in vorstehenden Körperöffnungen in der Gesichtsmitte. Trad. süddt. Ritus zur Winteraustreibung, bei dem versucht wird, die letzten winterlichen Sekretverklumpungen zu lösen und dem Universum zurück zu geben. Galt früher das Nasenbohren noch als unästhetisch oder gar eklig, wurde es spätestens mit der ersten Weltmeisterschaft in Deutschland auf eine neue ästhetische Ebene gehoben. Nasenbohren wird gesellschaftsfähig und gilt in weiten Kreisen als schick. Das Nasenbohren beginnt seinen Siegeszug als Breitensport. Popeln kann man überall, völlig unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht und finaziellen Möglichkeiten.

zurück zum Start - zurück zum Kalender